Kunden über uns

 

In Zeiten wo Dienstleister wie Pilze aus dem Boden schießen, wird es immer schwerer den richtigen Partner für die eigene Dienstleistung zu finden. Genau aus diesem Grund lassen wir hier einen Teil unserer Kunden für uns sprechen, die unserer Arbeitsweise und unseren Service bereits kennengelernt haben und uns gerne weiterempfehlen.

 

Werden Sie Kunde bei uns, wir freuen uns schon jetzt Ihre Meinung zu zitieren.

 

Mit den Schlüsselanhänger von Plexklusiv freue ich mich über jede Schlüsselübergabe, die ich selbst durchführe. Unsere Kunden freuen sich fast schon mehr über den tollen und edlen Schlüsselanhänger, als über den Schlüssel selbst.

Airliner Immobilien Service

 

Ich mache an jedem Schlüssel, den mir unsere Kunden überreichen gerne einen Schlüsselanhänger. Die Kunden würdigen diese kleine aber feine Gehste und kommen gerne wieder.

Autoglas Radecke

 

Früher machten wir an unsere Geschenksets immer so ein kleines Papierstück mit unserem Logo. Mittlerweile binden wir unser Logo als Emblem in die Geschenkschleife mit ein. Unsere Kunden fragen uns immer was wir da mit einbinden - in dem Augenblick wo Sie das sehen, sind die meisten richtig erstaunt. "Das ist ja mal was ganz anderes" oder "Das ist ja edel!" hören wir öfters von unserer Kundschaft.

Genusspunkt Flörsheim

 

Von Berufswegen her habe ich schon viele Schlüsselanhänger gesehen, aber keine wirken wie die von Plexklusiv. Als ich so ein Schlüsselanhänger bei meinem Kunden gesehen hatte, wusste ich was meine Werbegeschenke werden.

MDW Service - Schuh und Schlüsseldienst Flörsheim

 

Bei uns im Fitness-Studio haben wir die regulären Schlüsselbändchen und Anhänger ausgetauscht. Als Design2Enjoy Kunde bekam ich sogar einen Extrarabatt. Seitdem sind die Schlüssel in meinem Studio mit Plexklusiv Schlüsselanhänger ausgestattet.

Aktiv & Gesund Mainz

 

   
 

Design2Enjoy • Hauptstraße 25 • 65468 Trebur • Telefon: 06147 - 201749 • Telefax: 06147 - 201750

©